jeudi 13 février 2014

Diagnosetest für männliche Unfruchtbarkeit

Eine Fähigkeit, zu begreifen, kann aufgrund gesundheitlicher Probleme in entweder männlich oder weiblich sein. Während Unfruchtbarkeit als eine weibliche Gesundheitsproblem betrachtet wird, die männliche Themen beitrags in 40% der unfruchtbaren Fällen. Aber in 45% der Fälle gibt es eine weibliche Ausgabe oder übrigen Fällen haben entweder eine Kombination beider Probleme der Partner oder unerklärliche Unfruchtbarkeit.


Manchmal sogar, wenn es der Fall der weiblichen Unfruchtbarkeit ist, müssen männliche Partner auch durch diagnostische Testverfahren unterziehen, nur um sicherzustellen, dass es keinen Faktor in Bezug auf die männliche Unfruchtbarkeit, bevor mit der Behandlung fortfahren. Die gemeinsamen Screening-Verfahren für männliche Unfruchtbarkeit sind relativ nicht-invasive und einfach wie gut.


Die Ursache der männlichen Unfruchtbarkeit kann durch das Problem mit den Herren Fortpflanzungssystem sein. Obwohl die Faktoren, die männliche Unfruchtbarkeit beitragen oft unbekannt ist, umfasst einige Probleme mit der Produktion der Spermien, sein Immunsystem und die Struktur der Geschlechtsorgane des Mannes.


Für die Diagnose von männlicher Unfruchtbarkeit, Spermiogramm ist ein erster Test, um sicherzustellen, ob es irgendwelche potenzielle Probleme. Jedoch auf der Grundlage des Samenanalyse können zusätzliche Tests durchgeführt werden.


Semen Analyse


Die Diagnose Verfahren beginnt mit der Sammlung von Spermien, die in der Klinik oder zu Hause im Sinne des Patienten Bequemlichkeit gesammelt worden. Die Samenprobe wird auf Konsistenz, Volumen, Morphologie, Motilität und Anzahl der Spermien untersucht werden. Motilität und Morphologie der Spermien sind die wichtigsten Marker der männlichen Unfruchtbarkeit, die die Bewegung und Form der Spermien anzeigt. Bei großen Anzahl von Spermien ungewöhnlich geformte oder nicht richtig bewegt, kann es das Problem mit der Spermienproduktion.


Auf der anderen Seite ist der Spermienzahl die Anzahl der Spermien pro Milliliter des Samens. Die Konzentration wird in der Regel als alles, was über 20 Millionen pro Milliliter. Dieses Problem kann durch körperliche oder hormonelle Umwelteinflüsse sein. Doch manchmal gibt es eine völlige Fehlen von Spermien oft als Azoospermie die in der Regel aufgrund der Blockade oder kann ein Symptom für bestimmte seltene genetische Bedingungen genannt.


Wie die Spermienqualität und Quantität schwanken können, empfehlen Ärzte häufig mehr als Sperma-Analyse für eine genaue Beurteilung. Bei Tests positiv sind, ist männliche Unfruchtbarkeit ausgeschlossen, aber im Falle Testergebnisse negativ sind, kann Ihr Arzt andere Tests durchführen, um die Ursache des Problems zu ermitteln.


Eine körperliche Untersuchung


Ein männlicher Unfruchtbarkeit Spezialist wird eine körperliche Untersuchung, die die Analyse der männlichen Fortpflanzungsorgane oder Organe beinhaltet durchzuführen. Form, Größe, Dichte und Lage der Organe werden durch den Arzt zu suchen und ein Ultraschall kann bei Bedarf durchgeführt werden, um die innere Struktur zu bestimmen.


Blood Testing


Neben der körperlichen Untersuchung kann auch Blutuntersuchungen, um das hormonelle Ungleichgewicht oder bestimmte genetische Bedingungen zu überprüfen durchgeführt werden. Bluttests nicht immer durchgeführt, wie diese Ursachen sind weniger häufig als andere, jedoch nur durchgeführt, wenn es einige andere Indikationen.


Einige zusätzliche Tests gehören Hypo-osmotische Schwellung Test, Spermien Penetration Test, Menschen zona pellucida-Bindungstest, computergestützte Samenanalyse, Vitalfärbung, Anti Sperma-Antikörper, Samen Fructose, Peroxidase-Färbung, Samen Kultur und biochemische Analyse für Sperma.


Wir bei New Life Fruchtbarkeitsklinik in Kanada sind die Innovation in der Fortpflanzungs Betreuung in einer mitfühlenden und freundlichen Ambiente begangen und vor allem wir Hoffnung durch individuelle Betreuung. Wir bieten fortschrittliche Fruchtbarkeit Pflege und Behandlungen wie IVF, IUI, Egg / Embryo Einfrieren, Betreutes Schlüpfen, männliche Unfruchtbarkeit, OP-Optionen, die PID, IVF-Erfolgsrate in Kanada, Eizellspende und Psychologische Beratung und so weiter.

Sehen Sie sich die Original-Artikel hier





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire