jeudi 13 février 2014

Diabetes - ein Tierschutzproblem in China

Diabetes ist eine große Lifestyle-Krankheit, und es ist eine alarmierende Anstieg der Inzidenz in der Welt, von denen viele nicht diagnostiziert. Forschung an Diabetes nahe, dass unkontrolliert und unbehandelten Diabetes haben schwere kurz-und langfristigen Folgen wie Erblindung, Herzerkrankungen, Nervenerkrankungen und Nierenerkrankungen.


Zum Beispiel hat China jetzt den größten diabetischen Bevölkerung in der Welt (114 Millionen Euro), nach einem von der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA) veröffentlicht.


Noch schockierender ist, dass Chinas Diabetes-Prävalenz von 1 Prozent im Jahr 1980 auf 11,6 Prozent im Jahr 2010 erhöht, was sogar höher als die USA (11,3 Prozent) ist. Und das Schlimmste kommt erst noch. Tatsächlich sind 493 Millionen Menschen, also ein in zwei Erwachsene, in China gedacht, Prädiabetes oder abnorm hohen Blutzuckerspiegel, die die Krankheit ankündigen zu haben. Nach einigen Schätzungen hat China bereits mehr als 130 Millionen Menschen mit Diabetes. Und warum ist das so?


Erstens sind die Asiaten anfälliger als Weiß-und Schwarztöne, um Diabetes zu kontrahieren, alle Dinge wie Körpergewicht, Umwelt und Ernährung gleich. Weitere, mehr Chinesen die Migration in die Städte aus dem Land, wo sie sich an einer mehr oder spezifisch westlichen US-Lebensstil und zur gleichen Zeit wandte sich an kalorienreiche, fettreiche Ernährung und Konsum hochzuckerhaltige Getränke, verbunden mit ihrer traditionellen High-Natrium Essen. Paar, dass mit einer alternden Bevölkerung und dem nur 18% der erwachsenen Bevölkerung regelmäßig Sport treiben, während 32 Prozent sind übergewichtig und 12 Prozent fettleibig.


Und oft sind die Diabetes-Patienten nicht über ihre chinesischen Zustand. Es wird geschätzt, dass fast 60 Prozent der Chinesen mit Diabetes unentdeckt, auch weil der Mangel an Information und dass ambulante Dienste für Diabetes sind noch nicht in China Krankenversicherung abgedeckt. Und daher wird eine große Anzahl von Patienten zu spät, dass sie die Symptome, oder in einem späten Stadium des Diabetes zu entdecken. Als Ergebnis werden nur etwa 26 Prozent der Patienten mit Diabetes in China für diesen Zustand versetzt.


Spätkomplikationen ergeben sich aufgrund lang unzureichende Kontrolle des Zuckers im Blut.


Die schwersten Spätkomplikationen Altern und Diabetes mellitus zeigen ähnliche Muster in der Dysfunktion des retinalen Kapillaren, Nierengewebe und das kardiovaskuläre System. Die Änderungen werden in diabetischen Patienten durch Hyperglykämie beschleunigt und sind die Hauptursache der vorzeitigen Morbidität und Mortalität.


Kann eine Epidemie wie diese verhindert werden, bevor sie außer Kontrolle wächst oder ist es schon zu spät?


Es wird schwierig, den außergewöhnlichen Anstieg zu verhindern. Aber mit der richtigen Ausbildung an die Offenlegung der realen Gefahr mit Übergewicht und Bewegungsbedürfnis, gepaart mit guter Rat von der Regierung und anderen Organisationen ausgerichtet, könnte eine Verlangsamung der Zunahme erreicht werden. Allerdings sind die meisten wahrscheinlich, die Epidemie wird sich weiterhin für den kommenden Jahren wachsen.


Cranemedic.com ermäßigte generischen und nicht-generischen Medikamenten. World-Wide-Shopping und 24/7 Kunden-Service


Ich bin Amit Kumar von Mumbai. Ich habe meine Post Graduierung von der Universität von Mumbai abgeschlossen. Ich mag den Artikel zu verschiedenen Themen wie Apotheke und viele weitere Business-Kategorien schreiben. Ich habe umfangreiche Forschung auf Pharmaindustrie getan.

Sehen Sie sich die Original-Artikel hier





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire