jeudi 2 avril 2015

Verliebt in eine Tamilin in Sri Lanka

Hallo zusammen,



habe mir mal "gefühlt" alle Beiträge in diesem Forum durchgelesen und es scheint nett hier zu sein:-)



Leider jedoch konnte ich für mich noch nicht die passende Antwort/en finden.



Ich war Februar und März im Osten der Insel wo ich vor 10 Jahren nach dem Tsunami geholfen habe(Keine NGO nur privat).

Habe Freunde dort welche ich nach vielen Jahren endlich wieder getroffen habe was wirklich schön war.



Da ich längere Zeit an einem Ort verbrachte und mit vielen Leuten Kontakt hatte stolperten wir uns über den Weg und ich habe mich ziemlich verguckt und bin mir auch ziemlich sicher, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht aufgrund diverser freundlicher zwinker und lächel Signale.



Kurz vorab, ich hatte noch nie eine Auge für Exotische Frauen jedoch scheint es mir in diesem Fall der Mensch dahinter ziemlich angetan zu haben.

Jetzt bin ich wieder hier und vermisse einen Menschen welchen ich kaum bzw. nicht wirklich kenne denn bis auf ein paar wenige Englische Sätze wäre auch eine Unterhaltung eher unmöglich gewesen, da immer Leute in der Nähe waren.



Eine Woche vor meiner Abreise habe ich mich dann getraut meine Gefühle für die Person Ihrem Arbeitgeber mitzuteilen mit welchem ich mich auch schon angefreundet hatte welcher mit einem ooh, dass wird aber ziemlich kompliziert antwortete.

Juhu, dachte ich nur, denn ich war auch nicht mit der Absicht nach Sri Lanka gereist um mich dort zu verlieben, denn komplizierter als dort im Osten geht es glaube ich kaum irgendwo.

Er selber wusste nicht sehr viel über Sie und musste erst mal Informationen über Sie bei der Person einholen welche für die Angestellten Frauen zuständig ist.

Am nächsten Tag wurde mir dann mitgeteilt, dass sie zwei Kinder habe aber der Mann verschollen sei, ein weiteren Tag später kam die Korrektur, es seien wohl drei Kinder und der Letzte Ehemann existiert jedoch müsse Sie auf Unterhalt klagen.



Also, komplizierter geht es nun wirklich nicht mehr, was aber seltsam ist, all dass hat mich bislang nicht abgeschreckt obwohl ich Sie geschweige denn Ihre Kinder Kenne welche noch ziemlich klein sein müssten.

Ihr Arbeitgeber teilte mir mit, wenn es echt sein sollte und auf Gegenseitigkeit beruht werden sie dem nicht im Wege stehen aber ein kennenlernen werde sehr kompliziert, da die anderen Angestellten dies in keinem Fall mitbekommen dürfen.



Tja, was soll ich sagen, mich zieht es zurück und es fühlt sich ziemlich gut und schön an auch wenn ich die letzten Jahre kein Kind von Traurigkeit war und öfter mal Partnerinnen gewechselt habe, es jedoch immer wieder an ähnlichen Punkten gescheitert ist z.B. Konsum, Statussymbole, Trendy lifestyle, Fashion u.v.m. an westlichen Symptomen.

Ich genieße, dass einfache leben ohne all diese unzähligen Sachen nah an der Natur und draußen und ja ich verabscheue die Konsumgeilheit vieler und den Kommerz hierzulande.



Zurück zum Thema, ich spiele mit dem verrückten Gedanken nach Sri Lanka zu gehen eine Frau zu ehelichen wenn sie denn wieder frei ist und Verantwortung für Sie und Ihre Kinder zu übernehmen falls dies denn gewünscht ist ;-)

Kinder mochte ich schon immer sehr gerne jedoch wollte und möchte immer noch keine leiblichen haben was hier bei jeder Beziehung früher oder später verständlich auch zu Spannungen führte.



Mit dem Gedanken mit Ihnen ein Leben in Deutschland anzustreben spiele ich nicht.



Was mich natürlich etwas beschäftigt und vielleicht hat hier jemand Erfahrung diesbezüglich was bräuchte man als eine fünfköpfige Familie so ca. im Monat bei normalem Standard zum leben, liege ich da mit 40-50.000Rs richtig?

Abgesehen davon, dass wir in der Anfangsphase wohl beide eine Englisch bzw. Tamilisch Lehrer/in bräuchten.



So, jetzt hoffe ich, dass ich von Euch nicht zerrissen werde und freue mich über klare Gedanken und Anregungen.



TerraLanka





Verliebt in eine Tamilin in Sri Lanka

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire