mercredi 8 avril 2015

Galaktrographie tut es Weh ???

Hallo Leute

Ich bin Neu hier und brauche dringend einen Rat ich hoffe Ihr seid mir nicht böse weil eine Diagnose noch aus steht.Der verdacht liegt aber auf Brustkrebs im anfangsstadium ...



Zu mir :Ich bin 25 Jahre alt habe 2 Kinder (4 J und 2 J )

In beiden Schwangerschaften habe ich nicht gestillt.



Ein paar Monate nach der zweiten Entbindung fing es an dass aus der rechten Brust eine weisse Flüssigkeit kam. Ich bin zur Frauenärztin und diese hat eine Probe von genommen , Blut abgenommen und einen U schall gemacht alles war OK und unauffällig. Da meine Mutter aber mit 33J bösartigen Brustkrebs hatte und Gebärmutterhalskrebs 2 Stadium ( nennt man das so ? ) wurde ich ins Brustzentrum überwiesen.

Diese waren gar nicht begeistert erst und haben auch noch mal einen U schall gemacht und mich wieder gehen lassen mit den Worten:Wenn es nicht besser wird nach 3m soll ich unbedingt wieder kommen dann würde eine Galaktrographie gemacht werden....



Ich gebe zu an die 3 m habe ich mich nicht gehalten ( weil ich irgendwie panische Angst hatte vor der Untersuchung und dem Befund).Es ist jetzt genau ein Jahr vergangen und es ist weiterhin unverändert bis auf dass die Brust teils leicht schmerzt und (vorsichtig gesagt ) ich der Meinung bin einen kleinen Gnubbel zu spühren beim Tasten wo ich mir aber nicht sicher bin ( mal ist er da mal nicht)



Zum Problem bzw Frage: Meine Frauenärztin sagte mir dadurch dass es sich nicht verbessert hat seit über einem Jahr , es nur einseitig ist , der Prolaktin wert immer noch okay ist und auf grund meiner Mutter müsse ich unbedingt zur Galaktrographie. Die Ärzte im Brustzentrum waren überhaupt nicht begeistert dass ich so lange gewartet habe und haben den Termin für morgen angesetzt.



Tut diese Galaktrographie weh? Bzw kann mir einer was drüber erzählen? Ich habe grade echt Horror vorstellungen und verdammt große Panik davor .





Galaktrographie tut es Weh ???

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire