mardi 7 avril 2015

Angst

Hallo an alle,

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer anderthalb jährigen Tochter. Seit circazwei Monaten habe ich ein Druckgefühl im linken Oberbauch unter den Rippen und starke Rückenschmerzen. Daraufhin bin ich zum Internisten gegangen der hat dann erst mal einen Ultraschall gemacht. Dort war alles o. k. danach wurde ein großes Blutbild gemacht. Da war auffällig dass meine Entzündungswerte erhöht waren. Aufgrund meiner starken Schmerzen und der Erhöhten Entzündungswerte wurde ein ct abdomen angefertigt. Auch hier konnte der Radiologe keine Auffälligkeiten feststellen. Da dies unauffällig war würde ich danach zu einer Darmspiegelung geschickt auch hier keine Auffälligkeiten. Danach war ich erst mal erleichtert. Auch meine Entzündungswerte Dinge nach einer Woche wieder runter in den Normalbereich.nur leider verschwinden meine starken Rückenschmerzen und das Druckgefühl in meinem Bauch nicht. Jetzt habe ich etwas Angst dass etwas übersehen Worte. Was wohl bei Bauchspeicheldrüsen Krebs öfters der Fall Der Fall ist. (Ich habe schon viel in anderen Beiträgen gelesen)

Jetzt weiß ich natürlich dass Ihr hier keine Ferndiagnosen stellen könnt. Dafür gibt es ja auch die lieben Ärzte. Nur würde mich interessieren welche Anfangssymptome Ihr hattet und aufgrund welcher Untersuchungen der Bauchspeicheldrüsenkrebs bei euch festgestellt worden ist. Welche Untersuchungen würdet ihr mir noch empfehlen?? Die ständige Angst im Hinterkopf wird für mich langsam unerträglich. Ich habe einfach furchtbare Angst meine kleine Tochter Alleine zu lassen. Leider werden meine Ängste aufgrund meines Alters von den Ärzten nicht ernst genommen.



Danke schon mal im Voraus für die Antworten!!! Ich weiß natürlich dass mein Beitrag nicht so Norm von Bedeutung ist wie der von Von Angehörigen oder Betroffenen. Aber ich weiß einfach nicht wo ich mich sonst hin wenden kann.





Angst

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire