lundi 13 octobre 2014

Tumor und das ewige Warten

Hallo liebes Forum!!

Ich hab mich grad ein bisschen durchgelesen und bin echt froh, dass ich mal meine Gedanken ein bisschen von der Seele schreiben kann!!

Obwohl wir noch keine 100% Bestätigung haben, dass es sich um Krebs handelt, hoffe ich trotzdem dass ich mich mit ein paar Menschen hier austauschen kann :)



Vor knapp 4 Wochen haben wir eine schlimme Nachricht erhalten.

Genauergesagt laufen wir schon seit einem halben Jahr von Arzt zu Arzt, bei meinen Vater wurde ein großer schwarzer Fleck im Bauchbereich festgestellt und keiner konnte sagen, was das ist und wo genau das ganze sein soll!



Vor knapp 4 Wochen waren wir dann im Spital, Endoskopie, die Ärztin erklärte meiner Mutter Tumor an der Bauchspeicheldrüse, bösartig, sie haben eine Probe genommen, in einer Woche kommt der Befund und dann wahrscheinlich Chemo. Für uns ist die Welt zusammengebrochen, von einer Sekunde auf die anderen. Ich muss dazu sagen, meinen Vater geht es soweit gut, er hat keine Beschwerden, geht noch arbeiten und fährt auch täglich 2-3 Stunden mit dem Rad!



Der Befund wurde nun an ein anderes Spital geschickt, da alle vorigen Behandlungen dort stattgefunden haben, und auch die kommenden Behandlungen sollen wieder in diesem Spital erfolgen.



Heute kam dann endlich der Anruf, wir haben am Mittwoch wieder einen Termin. Außerdem haben wir die Info bekommen, dass der Befund von der Endoskopie unvollständig ist und sie wollen wieder einen Ultraschall am Mittwoch machen. (Obwohl schon ein paar Ultraschalls gemacht worden sind)

Unsere Hausärztin erklärte mir heute, dass sie nicht an einen Bauchspeicheldrüsenkrebs glaubt. Fakt ist, dass dieser Fleck (Tumor) zwischen Dickdarm und Dünndarm ist, und sehr groß ist (12 x 6 cm) Sie hat aber noch nicht alle Befunde bekommen und kann mir auch noch nichts genaueres sagen.



Dieses Warten macht mich mittlerweile echt wahnsinnig :weinen::weinen: hat das bei Euch auch so lange gedauert, bis ihr schlussendlich Klarheit hattet? :huh:





Tumor und das ewige Warten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire