jeudi 30 octobre 2014

sollte ich mir sorgen machen?

Liebes Forum,

ich bin vor einem Monat 25 geworden, nehme nun seit über 12 Jahren die Pille Valette, da ich mit meiner Menstruation starke Probleme hatte.



Vor einem Monat traten dann vermehrt Schmerzen in der linken Brust auf, nachdem diese sich zuvor immer wieder verflüchtigt hatten.

Ich hatte eh einen regulären Termin bei meiner Ärztin und zeigte ihr meine Brust. Sie tastete ab, fühlte keinen Knoten, bemerkte aber das die Brust im Vergleich zur rechten sehr dick und geschwollen ist, schickte mich aber ohne Ultraschall nach Hause.



So, jetzt seit 2 Wochen ist es wieder schlimmer geworden. Die linke Brust ist dicker als die rechtes, es spannt und zieht. Ich hab mich richtig erschrocken, als ich in den Spiegel sah.

Irgendwie kriege ich so langsam richtig Panik. Mein Termin ist Ende nächster Woche. Eher wollte mich niemand dran nehmen.



Ich habe schon Brenneseeltee getrunken, weil ich dachte es liegt am Wasser in der Brust. Mittlerweile bin ich mir aber nicht so sicher.



Ich hab solche Panik, dass es Brustkrebs ist.

Es drückt und spannt und die Brust ist richtig dick und geschwollen im Vergleich zur anderen. Besonders panisch macht mich, dass es nur die linke ist.



Was kann das sein? Käme auch Brustkrebs in Frage? Wie war das bei euch? Ich hab so Angst :(





sollte ich mir sorgen machen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire